Erweitertes Team

Erweiterte Teams bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre bestehenden Projektteams mit qualifizierten Ressourcen von *instinctools zu ergänzen. Wir unterstützen Sie mit unserem Know-how in agilen Entwicklungsprojekten, DevOps, Business Analysis, Software Engineering, Qualitätssicherung und Business Intelligence.

Augmented team

*instinctools nutzt erprobte Methoden, um das Wissen über Ihre IT-Systeme und Ihre Geschäftsanforderungen aufzubauen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Teamerweiterung sind sich unsere Mitarbeiter der Tatsache bewusst, wie wichtig es ist, eng mit dem Team beim Kunden zusammenzuarbeiten.

Seit mehr als 19 Jahren verstärken wir Teams mit unseren engagierten Spezialisten, um gemeinsam qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen.

*instinctools kann Ihnen Fachkräfte in zahlreichen Technologiebereichen und mit umfangreichen Fähigkeiten zur Verfügung stellen. Wir schulen unsere Mitarbeiter ständig, um den höchsten Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.

Dedicated team

Dedizierte Teams werden anhand der geforderten Kompetenzen zusammengestellt. In der Regel besteht das Team aus einem Projektmanager oder Scrum Master, Business Analyst(en), Entwicklern und Spezialisten für die Qualitätssicherung.

Dedicated team

Die Spezialisten agieren als eigenständiges Team und arbeiten in direkter Abstimmung mit den Stakeholdern / Produkteigentümern hinsichtlich Produkt Backlog, Sprintplanung und zukünftigen Releases.

Das *instinctools-Kernteam ist ebenfalls eingebunden, um sicherzustellen, dass die Einsätze auf dem richtigen Weg sind, und dass sich sowohl der Kunde als auch das dedizierte Team in die richtige Richtung bewegen, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen.

Diese Option ist von Vorteil, wenn Sie eine genaue Vorstellung von ihrem Projekt haben und Entwickler brauchen, die sie in die Praxis umsetzen können. *instinctools nutzt die passenden interne Prozeduren, um die Teamleistung täglich auf einem hohen Niveau zu halten.

Projektbasiertes Team

Basierend auf einem definierten Projekt stellt Ihnen *instinctools ein dediziertes Team gemäß dem vereinbarten Projektzeitplan und Technologie Stack zur Verfügung. Wir sind verantwortlich für effektiven Wissenstransfer, laufende Projektdurchführung, Kontrolle und Risikomanagement. Ein projektbasierter Ansatz bedeutet, dass *instinctools Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, eine große Zahl typischer Risiken von IT Projekten zu managen, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Der Ansatz umfasst eine erste Untersuchungsphase (wir nennen sie „Discovery Phase“) und die Vorbereitung auf die Herausforderungen der digitalen Transformation.

Project based team

Im Rahmen dieses Ansatzes arbeitet *instinctools bei der Validierung der Transformationsstrategie eng mit den Stakeholdern zusammen und definiert mit dem passenden Projektteam zunächst das „Minimal Viable Product“ (NVP) und dessen Realisierung.

Passt ein erweitertes Team zu Ihrem Arbeitsprozess?

Kontaktieren Sie uns, um Profile unserer verfügbaren Entwickler zu erhalten

awardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardawardaward

Augmented team

Augmented teams offer the possibility to supplement your existing project teams with skilled resources from *instinctools. We can provide expertise in agile development, DevOps, business analysis, software engineering, quality assurance, and business intelligence.

Augmented team

Due to our vast experience in team augmentation, our employees understand how critical it is to become a part of the client’s team. *instinctools supports fast and effective onboarding to build up knowledge quickly and effectively builds up the knowledge of your IT systems and business.

For more than 19 years, we have been empowering clients by providing committed specialists to their teams to facilitate successful project delivery.

*instinctools can provide you specialists with a wide range of technological domains and skills. We are constantly training our employees to keep up with the current industry standards

Dedicated team

Dedicated teams are pre-formed, managed teams, with all the required set of competencies. Usually, a team consists of a Project Manager or a Scrum Master, Business Analyst(s), Developers and Quality Assurance Specialists.

Dedicated team

These specialists make up a fully formed team and are tasked with dealing directly with business stakeholders / product owners, and liaise with them on the product backlog, sprint planning, and subsequent releases.

The *instinctools core team is also involved with ensuring that engagements are on track, and that both the client and the dedicated team move in the right direction to enable continuous improvement.

This option is beneficial when you have a proper vision of the initiative and need people who can put it into practice. *instinctools has internal procedures in place to help team maintain a consistently high level of performance.

Project based team

Based on the defined project, *instinctools provides you with a dedicated team according to the agreed-upon project timeline, and technology stack. We will be responsible for effective knowledge transfer, constant project execution, control and risk management.

Project based team

Within this approach, *instinctools closely works with stakeholders on the validation of the transformation strategy, defining minimal viable product and its execution via the proper project team.

Can't decide what team to choose?

Contact us and our specialists will advise the best suiting
team for your project.

Clutch Appfuture Goodfirms Entrepreneur of the year Best custom software Best website design